ONLINE SEEDSHOP FÜR HANFSAMEN

Dein Webshop für Cannabis Samen

Hanfsamen Schweiz

Seit dem 1. Juli 2011 hat sich die rechtliche Situation in der Schweiz geändert, vieles wurde entkriminalisiert indem man auf Ordnungsbussen umgestiegen ist. Die Umsetzung erfolgt in der Schweiz sehr uneinheitlich, weil es kantonsweise Unterschiede gibt, daher empfehlen wir Dir dringend, Dich über die jeweils aktuelle Rechtslage in Deinem Kanton zu informieren. 

Einen guten Einstieg um Dich über die Rechtslage hinsichtlich Cannabissamen in der Schweiz zu informieren findest Du hier.

Es ist zwar nur schwer vorstellbar, dass Schweizer Behörden Cannabissamen anbaut um festzustellen ob die Pflanzen einen zulässigen THC-Gehalt von 1% übersteigen würden, aber wir weisen darauf hin, dass hier angebotene Hanfsamen Pflanzen mit einem THC-Gehalt von über 1% auch in der Schweiz hervorbringen könnten.

Daher verkaufen wir Samen nur zu Sammelzecken und als Souvenir - siehe unsere AGB.

canna-seed.ch